Sommersportwoche bei den SC Highlanders 2019

Grand Prix Giovani, Piancavallo 29.06.2019
2. Juli 2019

Kaum haben die Ferien begonnen, steht bei den SC Highlanders schon die Sommersportwoche vor der Tür – und das bereits zum 5. Mal!

Von 8. – 12. Juli 2019 fanden am Gelände des Shopping Cent West – ein jahrelanger verlässlicher Partner für die Austragung unserer Sommersportwochen – täglich unsere 2 Inlineskate-Kurse (Anfänger und Fortgeschrittene) statt. Am Programm stand für unsere mehr als 30 TeilnehmerInnen spielerisch Skaten, richtiges Bremsen und sicheres Fallen erlernen sowie den Spaß auf Rollen zu erleben!

Es war für uns großartig mit so motivierten Kids zu arbeiten und der Fortschritt eines jeden einzelnen kann sich sehen lassen. Vielen Dank – ihr wart alle spitze!

Ein großer Dank gebührt aber auch unserem gesamten Betreuerteam – Maria, Verena, Tanja, Arijana, Altijana, Marie sowie Konstantin. Sie haben die Youngsters die ganze Woche mit voller Motivation betreut und den Spirit vom Inlineskating weitergegeben!

 

Text und Fotos: Martina

 

http://fotos.sc-highlanders.com/?/category/403