Sommersportwochen der Stadt Graz (13.07.2015 – 17.07.2015)

Rekrut Vanessa Bittner (07.07.2015)
7. Juli 2015
EM 2015, Wörgl und Innsbruck (19.07.2015 – 26.07.2015)
26. Juli 2015

Rund 45 Sportarten bietet das Sportamt der Stadt Graz jedes Jahr in Ferien kostenfrei den Grazer Kindern an, bis zu 7.000 Kinder nehme dieses Angabot jedes Jahr auch in Anspruch und können sich in ausgewählten Vereinen von fachlich geprüften Trainern in ihre Wunsch-Sportart einführen lassen.

Wir haben uns heuer erstmals für „Inlineskating“ beworben und den Zuschlag erhalten. Als tollen Partner für die Durchführung konnte Alonso das Shopping Center West gewinnen, dort hatten wir die allerbeste Infrastruktur und die Eltern konnten ihr Geld ausgeben, während die Kinder bei uns geparkt wurden.

Für uns war es eine erstklassige Erfahrung, ich selbst habe -wie immer- viel dabei gelernt. Ganz besonders stolz bin ich auf unseren Vereins-Nachwuchs, Lukas, Tanja, Maria, Kathi waren durchgehend mit dabei und haben ganz großes Talent im Weitergeben von Können bewiesen. Wir sind stolz auf euch!

Surf: Sportamt – Sadtportal der Landeshautstadt Graz
Surf: Center West