Kids Cup Ost und StM, Zeltweg (23.08.2014)

Flanders Grand Prix Zandvoorde, Belgien (15.08.2014 – 17.08.2014)
17. August 2014
Kids Cup Ost, Eisenstadt (31.08.2014)
31. August 2014

Eine pick-feine Veranstaltung war das wieder einmal, die uns der ATUS Zeltweg unter der Leitung von Dagmar und Bruno am vergangenen Samstag auf die verregnete Bahn gezaubert hat. Angefangen vom tollen Kuchen-Buffet (Apfelstrudel von Sepp, Respekt!) über die routiniert geleiteten Rennen bis zur zügig vorbereiteten Siegerehrung für immerhin rund 50 Starter aus 7 Vereinen aus Stmk, Bgld und Slowenien.

Zum Sportlichen: Tanja 3 x Gold bei den StM und Gesamt-Zweite beim KCO, Philipp 3 x Gold bei den StM und Gesamt-Sieger im KCO, Fabian 3 x Silber und Gesamt-Zweiter beim KCO, Raphael 2 x Silber und im KCO Gesamt-Zweiter, Lukas 2 x Gold bei den Aktiven und Tagessieger, Andi 1 x Gold über 3000m und Silber über 300m, das zusammengelegte Rennen hat hier übrigens Lukas gewonnen, diesmal leider keine Medaille für Markus, der in der Tageswertung Rang 5 belegt. Macht gesamt doch stattliche 9 Gold- und 6 Silber bei den StM. Im Kampfgericht unauffällig und souverän wie immer Karin und Wolfgang.

Fans: Janka, Ursula, Martin.

Super war’s, bitte nächstes Jahr wieder.

Fotos: http://fotos.sc-highlanders.com/?/cat…
Ergebnisse: http://www.inline-zeltweg.com/files/e…
Surf: ÖRSV
Surf: Atus Zeltweg