Die Inline Skatekurse des SC Highlanders waren wieder ein voller Erfolg!

Wir sind zurück !!!
15. Juni 2020
Salzburg rollt am Salzburgring 30.8.2020 (Rennbericht)
1. September 2020

?

Von 3. – 7.8.2020 fanden bereits zum 6. Mal die Inline-Skatekurse für Anfänger und Fortgeschrittene am Areal des Center West statt. Am Programm stand spielerisch Skaten, richtiges Bremsen und sicheres Fallen zu erlernen.

Da mehr als 30 Kids mit so großer Begeisterung und vollem Einsatz an unseren beiden Kursen teilgenommen haben, war es uns eine Freude, sie durch die gesamte Woche zu begleiten und ihnen den Spirit auf Rollen zu vermitteln.

Vielen herzlichen Dank vor allem an unsere Youngsters – Tanja, Arijana und Altijana, die Conny und mich im Trainerteam tatkräftig unterstützt haben!

Besonderen Dank gebührt auch unserem Partner bei der Sommersportwoche der Stadt Graz – dem Center West mit der zur Verfügungstellung der Parkflächen!

Wir hoffen, wir sehen euch alle bald wieder !!

Fotos: Martina

http://fotos.sc-highlanders.com/?/category/422

Pin It on Pinterest