Das war der Sommer 2018, 03.04.-04.10.2018

3. Station Kids Cup Ost, Eisenstadt 09.09.2018
10. September 2018
ÖM Strasse + KidsCupFinale Ternitz, 06.10.-07.10.2018
8. Oktober 2018

Mit Schnelligkeits- und Akrobatikübungen einer großen und motivierten Mannschaft

ist gestern das Sommertraining 2018 zu Ende gegangen.

 

Endlich zu Ende gegangen muss man sagen, die Lichtverhältnisse lassen kaum mehr ein

ordentliches Training zu und der Grund warum wir noch immer im Freien auf Rollen stehen,

ist eigentlich nur der späte Termin für die ÖM Straße.

 

80 Trainingstermine gab´s, dreimal war die Maria als Verantwortliche am Werk, neunmal hat

der Regen Regie geführt, 68 mal durfte ich die Sache leiten.

 

21 Kinder und Jugendliche waren zwischen 1 mal und 59 mal dabei, die frequentiertesten

Trainingstage waren der 03.05. (14 TeilnehmerInnen), der 14.06. (13) und der 04.10.2018 (13).

 

Die Top3-fleissigsten Trainierinnen waren Arijana (bei 83,1% der Trainings dabei), Altijana (80,3%)

und Verena (76,1%), knapp gefolgt von Konsti, Marie und Lisa. Diese wiederum konnten sich

knapp vor Lukas, Maria, Tanja platzieren welche ihrerseits von Adna, Fabian, Kathi, Valentina, Tanja2,

Shrusti, Rosa, Kevin, Shams, Enna, Emma……

 

Weiter geht´s mit Meisterschaften, Pause, Leistungstest und Start des Hallen-Trainings im November.

 

Text: Hans-Peter

Fotos: Regina

Surf: http://www.ip-graz.at/