Ehrung der Österr. JuniorenmeisterInnen 2016 und deren TrainerInnen, 09.10.2017

KidsCupOst2017, Ternitz
9. Oktober 2017
10 Saisonen Lukas Schwaiger, 16.10.2017
16. Oktober 2017

 

Ehrung der Österr. JuniorenmeisterInnen 2016 und deren TrainerInnen, 09.10.2017

 

Die Stadt Graz ehrt ihre Österr. JuniorenmeisterInnen und deren TrainerInnen und würdigt

deren Leistungen in ganz außergewöhnlicher Art und Weise.

 

Am Montag, 09.10.2017 hatten Kathi, Maria, Lukas und ich selbst die große Ehre

im Sitzungssaal des Grazer Rathaus die Lobreden der Grazer Politik und die

Ehrungen für das erfolgreiche Vorjahr 2016 in Empfang zu nehmen.

 

Insgesamt 60 Grazer JuniorenmeisterInnen samt TrainerInnen wurden vorgestellt, herausgerufen,

fotografiert, beschenkt und geehrt. Ein imposantes Bild – ein erhabener Moment.

Der Lohn für viele Stunden des Trainierens und vielleicht auch der Entbehrungen.

 

Herr Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl, Herr Sportstadtrat Mag. Hohensinner und der

Leiter des Sportamtes der Stadt Graz, der uns wohlbekannte und wohlgesonnene Herr Mag.

Gerhard Peinhaupt haben den Abend mit stimmigen, motivierenden, anerkennenden Reden

eröffnet, unsere SportlerInnen haben den Abend zu einem Festakt gemacht.

 

Die grösste Ehre für mich war und ist, dass ich 3 großartige junge Leute an diesem Abend

begleitet habe und durch ihre sportliche Jugend begleiten durfte.

 

Text, Fotos: Hans-Peter

Surf: https://www.graz.at/cms/beitrag/10302383/7745871