Kinder Inline Skate Kurs der SC Highlanders & Cityskating Graz 28.10.2017

Top-Leistung von Peter Urdl bei der Crocodile Trophy 2017
25. Oktober 2017
Indoor-Trainingslager Linz, 25.11.-26.11.2017
27. November 2017

Der erste Kinder Inline Skate Kurs der SC Highlanders & CItyskating Graz war in voller Erfolg.

21 Kinder haben sich angemeldet und haben die Halle gefüllt. 

Die positiven Rückmeldungen der Eltern und Kinder und die Tatsache, dass schon Kinder vom Kurs ins Vereinstraining eingestiegen sind, macht dieses Training zu einer erfolgreichen Sache und kann bei Gelegenheit wiederholt werden.

Großer Dank gilt allen Mitgliedern beider Vereine,  die diese Einheit mit Geduld und Spaß abgehalten und unterstützt haben. 

Besonderer Dank gilt natürlich den ausführenden Übungsleitern unter dem 1. Kommando von Maria. Anne, Lukas, Markus,  und Herby mit Ihren „Kinder Co Trainern“ Lisa, Tanja, Kathi  und Verena, unterstützt von Trainer Andi,  haben die Idee von Maria perfekt umgesetzt und so für den reibungslosen Ablauf gesorgt. 

Sehr stolz darauf darf auch der Nachwuchs Chef Trainer Hans Peter sein, der für die Ausbildung aller aktiven Übungsleiter  verantwortlich war.

Als Moderator vor Ort hat er fachlich gekonnt viele Übungen beschrieben, damit auch die Eltern eine Vorstellung davon haben, warum was gemacht wird.

Dem Nachwuchs gehört die Zukunft. 

Text: Sven

Fotos: Christoph

http://fotos.sc-highlanders.com/?/category/298